
Informationen für Menschen mit Behinderung
Informationen für Menschen mit Behinderung
Herzlich willkommen auf der Internet-Seite des FC Bayern München und der Allianz Arena.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache hilft allen Menschen dabei, Texte besser zu verstehen.
Bei den Spielen vom FC Bayern München können alle Fans dabei sein.
Auf diesen Seiten stehen alle wichtigen Infos für Fans mit Behinderung.
In der Allianz Arena gibt es verschiedene Plätze für Menschen mit Behinderung:
- Sitzplätze für Menschen mit Behinderung
Die Plätze sind im Block 108 und im Block 215. - Plätze für Menschen mit Rollstuhl
Die Plätze sind auf der West-Tribüne, auf der Ost-Tribüne und auf der Nord-Tribüne. - Sitzplätze für Menschen mit Sehbehinderung
Die Plätze sind im Block 135. - Plätze für Menschen mit Rollator
Die Plätze sind im Rollstuhlfahrer-Bereich und im Block 108. - Plätze für Menschen mit Assistenz-Hund.
Die Plätze sind im Rollstuhlfahrer-Bereich hinter Block 117.
Auf dem Bild sehen Sie die Plätze für Menschen mit Behinderung. Sie sind blau markiert.










